Viele fleißige Helfer/innen bei der Operation Sauberes Harheim

Viele Leute merken nicht, wie viel Müll auf den Straßen und Plätzen von Harheim liegt. Darum haben auch dieses Jahr viele fleißige Helfer/innen bei der 'Operation - Sauberes Harheim' mitgemacht. Um 10 Uhr ging es los. Mit Greifern, Handschuhen und Müllsäcken ausgestattet machten die fleißigen Helfer/innen in kleinen Gruppen die Spielplätze und Straßen wieder sauber.

Um 12 Uhr gab es Essen und Getränke für alle. An dieser Stelle vielen Dank an den Koch von Appetito Catering. Das Essen und Trinken hatten sich die Helfer/innen aber auch verdient, denn alle hatten mit angepackt. Am Ende gab es für jedes Kind noch ein Geschenk. Die Aktion ist geglückt und nun können sich alle wieder über ein sauberes Harheim freuen.

Eure Melanie

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0